• Jobs Job bei amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Mitarbeiter/in für Order Entry / DFÜ Support

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Göttingen, Hamburg

Mitarbeiter/in für Order Entry / DFÜ Support amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Göttingen, Hamburg Telefon-Support der amedes Einsender in allen technischen Belangen rund um Order Entry (ix.serv) und DFÜ (amelis); kundenseitige Installation/Einrichtung der Software für elektronische Anforderungen und Befundabruf; Betreuung der Einsender/Kunden.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die -gruppe In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Und Kliniken An 3500 Mitarbeiter Sind Für Unser Unternehmen Tätig Insgesamt Werden Täglich Mehr Als 150000 Laborproben Von Speziell Qualifizierten Kollegen Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet Zudem Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Spezialisten Behandelt Durch Die Einzigartige Kombination Aus Diagnostischer Dienstleistung Und Der Aktiven Arbeit In Der Ambulanten Patientenversorgung Verfügen Wir über Ein Besonderes Know-how Innerhalb Der Branche Für Unsere It-abteilung In Göttingen Oder Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mitarbeiter/-in Für Order Entry/dfü Support Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsvertrag Für 40 Std/woche Eine Umfassende Einarbeitung Durch Die Teamkollegen Eine Faire Durch Den -haustarifvertrag Geregelte Vergütung Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Strukturen Die Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ermöglichen Und: Eine Gute Und Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung Im It Bereich Oder Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum N Fachangestellten Oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistenten/-in Oder Vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse In Der Basis-labordiagnostik Freude An Der Arbeit Im Team Grundkenntnisse Der Med Abrechnungssysteme (drg Goä Ebm) Sowie Der Gesetzlichen Anforderungen (rilibäk Din/iso Ifsg Biostoffv Mpg Arbeitssicherheit Hygiene) Logisches Analytisches Denken Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsbereitschaft Gute Prozess- Und Software-kenntnisse Im Bereich Labor-edv Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Telefon-support Der Einsender In Allen Technischen Belangen Rund Um Order Entry (ixserv) Und Dfü (amelis) Kundenseitige Installation/einrichtung Der Software Für Elektronische Anforderungen Und Befundabruf Betreuung Der Einsender/kunden Bei Inbetriebnahme Sowie Umstellung Pflege Der Softwaredokumentation Für Fragen Steht Ihnen Frau Schnappauf Unter Der Rufnummer 055130 75 07 33 Gern Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 370-verw-245 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal Unter Www-groupcom   Jetzt Bewerben Betreuung Beratung Systempflege Software-Instalation MTA Telefon-Support Laboranforderungen Labordiagnostik Auftragserfassung Softwarebedienung Installation Einrichtung Software Systemdokumentation Systempflege IT Programmierung Auftragserfassung Betreuung Beratung Systempflege Software-Instalation MTA Telefon-Support Laboranforderungen Labordiagnostik Auftragserfassung Softwarebedienung Installation Einrichtung Software Systemdokumentation Systempflege IT Programmierung Auftragserfassung Mitarbeiter/in Für Order Entry / DFÜ Support Telefon-Support Der Amedes Einsender In Allen Technischen Belangen Rund Um Order Entry (ixserv) Und DFÜ (amelis) Kundenseitige Installation/Einrichtung Der Software Für Elektronische Anforderungen Und Befundabruf Betreuung Der Einsender/Kunden Göttingen Hamburg Betreuung Beratung Systempflege Software-Instalation MTA Telefon-Support Laboranforderungen Labordiagnostik Auftragserfassung Softwarebedienung Installation Einrichtung Software Systemdokumentation Systempflege IT Programmierung Auftragserfassung

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (München)

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Halle)

Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Göttingen)

Projektleiter Diagnosewerkzeuge Software-defined-vehicle (w/m/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Mitarbeiter für Sicherheit im Werk
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Gärtner für den Außenbereich (w/m/d)
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)